Kirchenbüro und Gemeindemanagement

Pfarrsekretärin Yvonne Allerheiligen

Unsere Pfarrsekretärin Yvonne Allerheiligen hilft ihnen gern in allen Fragen weiter, die das Büro und den Friedhof unserer Kirchengemeinde betreffen.
Bei Frau Allerheiligen können Sie sich auch für Amtshandlungen anmelden, sich Bescheinigungen ausstellen lassen, sich für Veranstaltungen anmelden und vieles mehr.

Gemeindemanagerin Carola Schaller

Unsere Gemeindemanagerin Carola Schaller kümmert sich um alle Fragen der Organisation. Sie ist Ansprechpartnerin für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, plant Veranstaltungen, beschäftigt sich mit dem Spendenmanagement, unterstützt den Kirchenvorstand, macht Öffentlichkeitsarbeit, und ist Bindeglied zum Kirchenamt in Verden.

Nehmen Sie gern mit Frau Schaller Kontakt auf, wenn Sie sich in die Gemeindearbeit einbringen möchten.

Pfarrsekretärin

Yvonne Allerheiligen