Auch dieses Jahr bei Dörverden läuft dabei

Nachricht 01. September 2024

Nachdem wir als Kirchengemeinden Dörverden und Westen im letzten Jahr mit einer erfreulich großen Gruppe bei „Dörverden läuft" teilgenommen haben, möchten wir in diesem Jahr sehr gerne an diesen Erfolg anknüpfen. Der Lauf findet am 1. September statt, die vier Startzeiten sind für 1800 m 10:00 Uhr; 10.000 m, 10:45 Uhr; 5000 m, 11:20 und für 5000 m Walken 11:25 Uhr. Wir laden Sie und Euch ein, mitzumachen - egal ob laufend oder walkend. Es wäre toll, wenn wir diese Aktion gemeinsam erleben. Der Erlös ist, wie in jedem Jahr, für einen guten Zweck bestimmt. Außerdem bekommen alle Mitläufer:innen ein T-Shirt mit dem Logo der Kirchen, das sie hinterher behalten dürfen. Bei der Anmeldedung muss der Lauf und die T-Shirt-Größe angegeben werden, sowie Name und Geburtsdatum. Wir leiten dann alle Anmeldungen gesammelt an die Organisatoren von „Dörverden läuft" weiter.

Zur Anmeldung und weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir, unter der Telefonnummer 04234-942151.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns dort sehen und gemeinsam laufen!